Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #156 – Redemption Story für Sylvanas ? Anduin der ungewollte neue Lich King ?

Hallo zusammen,

Ich hätte nicht gedacht, dass mein letztes TQ-Video schon fast wieder irrelevant erscheinen kann. Die neue Cinematic, die erst in den nächsten Tagen auf die Live-Server gebracht werden wird, bedeutet jedoch genau diesen Schritt.

Ich bin so gespannt, was sich Blizzard alles on the long run für die großen Charaktere dieser Erweiterung und darüber hinaus ausgedacht hat. Fakt ist, dass hier gerade ein großer Wandel für unser gesamtes Mindset auf dem Plan steht.

Falls ihr noch einmal vor Betrachten dieses Videos die Hintergrundgeschichte und die beiden zentralen Cinematics schauen wollt, so tut es mir gleich und schaut euch ein sehr gutes, wenn auch nicht immer meine Meinung treffendes, Video vom guten Nobbel an.

https://www.youtube.com/watch?v=pJrXdlXAFew

Nun allerdings viel Spaß mit meiner Sichtweise und der großen Vorfreude auf die nächsten Wochen und Monate. Blizzcon Live bitte erscheine !

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)



Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu/
https://discord.gg/tST3vUR

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar