Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #157 – Der Sturm des Kapitols in Washington – Gibt es wirklich keine Grenzen mehr ?

Hallo zusammen,

Jeder weiß um der traurigen Bedeutung dieses Ereignisses. Es braucht also keine Erläuterung. Dieser Tag wird als einer der schwärzesten Tage der US-Geschichte gelten.

Auch in dieser wieder emotionalen Ausgabe von „Tobi quasselt“ habe ich kein Blatt vor den Mund genommen, und meinen Gedanken, Worten und letztlich auch Gefühlen freie Bahn gelassen.

Ich würde mich über ein respektvolles Anhören sehr freuen. Konstruktive und auf Argumente basierte Auseinandersetzung lehne ich nicht ab.

MfG Tobi



Intro Song: 
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu/
https://discord.gg/tST3vUR

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inPodcastsPolitik

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar