Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #158 – „The democracy has prevailed“ – Wie ich die Inauguration gefühlt habe

Last updated on 31. Januar 2021

Hallo zusammen,

der Beginn einer neuen Zeitrechnung, oder doch nur ein politischer Wechsel auf dem Papier ? Wie ich die letzten Wochen, Tage und den 20. Januar 2021, die Inaugration, gefühlt habe, dies möchte ich euch in dieser Ausgabe von „Tobi quasselt“ schildern.

Mich würde gerne auch eure Meinung wissen, aber bitte nur auf konstruktive Art und Weise.

MfG Tobi

Intro Song:

Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inPodcastsPoliticsPrivate

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar