Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #159 – Meine große Vorfreude auf die neue „Herr der Ringe“-Serie

Last updated on 31. Januar 2021

Hallo zusammen,

kommen wir weg von diesen eher betrüblichen und ernsten Themen. Widmen wir uns doch viel lieber einmal meinem absoluten Highlight am Serienhorizont.

Spätestens seit dem Ende von Game of Thrones und besonders Homeland verspüre ich nicht mehr diesen Hype. Ich schaue immer noch gerne Serien, dazu bald auf Serienhorizont und hier in TQ noch ein wenig mehr, aber eben mehr „nice to have“. Ein echtes „must have“ fehlt aktuell.

Vielleicht ändert sich dies jedoch bereits schon bald, wer weiß das. Auf jeden Fall möchte ich euch schildern, was mich an den „Herr der Ringe“-Filmen damals im Kino so begeistern konnte, und weshalb ich einfach einmal zutiefst hoffe, dass hier ein ähnliches Qualitätsmerkmal, auf alle Ebenen ausgelegt, auch für die kommende Serie von Amazon der Fall sein wird.

Wie seht ihr die ganze Geschichte ? Bitte teilt es mir unbedingt mit !

Viel Spaß mit TQ 159 !

MfG Tobi

Intro Song:

Peter Roe – This is My World (permit to use it) https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S3n7c04

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Podcast)

Quelle (Bild ; frei verfügbar): pixabay

Published inMovies and SeriesPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar