Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #165 – Vanion, wir vermissen dich

Last updated on 14. März 2021

Hallo zusammen,

es gibt immer wieder Leute, die immer noch denken, dass der Inhaber von aktuell Vanion.eu bzw. Azeroth Adventure der „echte Vanion“ sei. Patrick lebt allerdings seit über drei Jahren nicht mehr, und so sehr wir nicht wissen, was genau am Ende den Hauptgrund dargestellt hat, so sehr haben wir ihn ebenfalls nicht vergessen.

Vanion war schon sehr früh eine interessante, aber auch stellenweise nicht gerade einfache Person. So sehr er für die WoW-Community steht, wie fast nur Steve „Stevinho“ Krömer, so sehr ist es heute auch irgendwie alles anders.

Sicherlich hat WoW in den letzten Jahren ein wenig an Strahlkraft verloren, nur ob z.B. auch mein abnehmendes Interesse an der deutschsprachigen Community damit zusammenhängt oder nicht, weiß ich selbst nicht genau.

In der heutigen Live-Ausgabe von „Tobi quasselt“ #165 (jeden Samstag auf twitch.tv/calsportaleu, ab ca. 11:00 Uhr) schauen wir also gemeinsam zurück auf die eigentliche Legacy von Patrick.

R.I.P.

Viel Spaß damit!



Intro Song:
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S…

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://discord.gg/ksDrRbudjW (tobiaspuetter.eu)
https://discord.gg/tST3vUR (calsportaleu)
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inBlizzConDiablo 3 / Diablo 4GamescomGamingGaming allgemeinGaming-EventsPodcastsWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar