Zum Inhalt springen

Leuchtender Horizont – Blick zurück auf die 80er – Wieso einige Serien noch heute wirken – Special

Hallo zusammen,

jeder kennt Serien aus den 80er-Jahren. Heute wird ja vermehrt versucht, dieses alte Gefühl in sogar sehr großen und bekannten Serien wieder aufleben zu lassen. Nur, was gab es eigentlich damals so an Serien, die bis heute wirken, und wieso überhaupt?

In der zweiten Ausgabe von „Leuchtender Horizont“, ein Serienhorizont Special, geht es wieder einmal in einem Live-Format um genau diese Fragen. Hierzu hilft uns die dafür passende Übersicht auf ImdB (siehe Link unten).

Nicht nur meine Gedanken und Gefühle werden hier geschildert, sondern auch die der anwesenden und aktiven Zuschauer im Stream Chat (twitch.tv/calsportaleu). Jeden Samstag (ab 11:00 Uhr morgens, direkt nach der Live-Aufnahme zu „Tobi quasselt“) könnt ihr live dabei sein.

Wie immer macht dies nicht nur Spaß, sondern bereichert auch ungemein.

Viel Spaß !

https://www.imdb.com/list/ls026966129/

Blog: https://tobiaspuetter.eu

Stream:

https://twitch.tv/calsportaleu

Social:

https://www.instagram.com/icalsportaleu

https://discord.gg/ksDrRbudjW (tobiaspuetter.eu)

https://discord.gg/tST3vUR (calsportaleu)

https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar