Zum Inhalt springen

Podcasts – „Tobi quasselt“ und „Serienhorizont“ nun beide auf YouTube, iTunes und Spotify

Hallo zusammen,

ich habe mich nun dazu entschieden, nicht nur den ersten Podcast „Tobi quasselt“ auf YouTube, iTunes und Spotify zur Verfügung zu stellen, sondern nun auch „Serienhorizont“.

Durch die nun neue Absicht, sich so gut wie irgendwie möglich an den neuen Streamplan und Uploadplan zu halten, hoffe ich auch mittel- und vielleicht langfristig, beide finanziellen Lücken schließen zu können (24 Dollar im Monat).

Falls ihr diesen ganzen Kram genauso interessant und spaßig finden solltet, dann wäre ein Support auf jeglicher Ebene mehr als hilfreich. Mein Dank ist euch auf jeden Fall jetzt schon gewiss.

Danke im Voraus, und möge der Content mindestens in den nächsten Wochen und Monaten gleich bleiben!

„Tobi quasselt“ auf YouTube

„Tobi quasselt“ auf iTunes (Apple)

„Serienhorizont“ auf YouTube

„Serienhorizont“ auf iTunes (Apple)

Quelle (Bild): Eigenes Copyright

Published inCalsportaleuPodcastsWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar