Zum Inhalt springen

Leuchtender Horizont – Die Zukunft des Streaming – Gibt es kein Zurück mehr?

Hallo zusammen,

wir haben jetzt schon so viele Streaming-Anbieter, dass wir gar nicht wissen, was an Serien wo und wann läuft. Auch wenn Apple TV+ noch auf Qualität statt Quantität setzt, so gilt dies für Disney+ bald nicht mehr. Zu gut und erfolgreich werden die Eigenproduktionen in Zukunft werden, und dann auch noch dieses riesige Angebot (Stichpunkt STAR).

In dieser wieder recht spontanen kleinen Besprechung möchte ich ein wenig darüber nachdenken, ob es nicht langsam die Zeit sein müsste, sich zu entscheiden. Lohnt es sich wirklich 3, 4 oder noch mehr Streaming-Dienste zu nutzen, um die besten bzw. bekanntesten Serien erleben zu können? Ist nicht langsam ein HALT STOPP hier eher angebracht? Nur ist dies für uns Serienjunkies wirklich so einfach, wie es sich anhören mag?

Viel Spaß mit „Leuchtender Horizont“ zum Thema „Die Zukunft des Streaming – Gibt es kein Zurück mehr?“.

https://www.buzzsprout.com/1264823/8481941-leuchtender-horizont-die-zukunft-des-streaming-gibt-es-kein-zuruck-mehr.mp3?download=true

Kurz-Reviews: 
https://tobiaspuetter.eu/?p=1177

Podcasts:
„Tobi quasselt“ (Podcast über Gaming, Streaming und vieles mehr)

https://open.spotify.com/show/7AA3Pfo4TSFKagbji6twHVhttps://podcasts.apple.com/us/podcast/tobi-quasselt/id1515148839?uo=4

„Serienhorizont“ (Podcast über Serien, Filme und Anime)

https://open.spotify.com/show/7BbiG3xcYfgP8NF1BVPYWEhttps://podcasts.apple.com/us/podcast/serienhorizont/id1526730677?uo=4

Um die Podcast-Uploads sicherstellen zu können – Support wäre der Hammer!
https://tobiaspuetter.eu/?p=3071

Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
Calsportaleu#2591 (Battle Tag) ; https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy (ingame Community)
https://discord.gg/ksDrRbudjW 
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar