Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #180 – Spezial – „Azeroth, die Scherbenwelt und ich“ #4 – Zur Zukunft der Gilde

Hallo zusammen,

hier nun die Erläuterung der als Word-Datei skizzierten Punkte zur Zukunft unserer TBC-Classic-Gilde „Calsportaleu“.

das Wichtigste für diese Gilde ist, und zwar mit großem Abstand, der Spaß bei guter Struktur, die ich weiterhin versuchen werde anzubieten

Ich möchte euch alle bitten, und zwar ist hier jeder gemeint, ob nun schon altes Mitglied oder komplett neu, dass ihr für die Gemeinschaft denkt und handelt, und nicht für euer eigenes Wohl

nach dem Raid an diesem Sonntag wird es von mir eine Umfrage geben: was hat gefallen? was hat vielleicht nicht so gefallen? gibt es Anmerkungen? gibt es konstruktive Kritik? wie passen die Zeiten? 

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich sehr stark dafür plädiere, aber natürlich erst einmal eure Meinung einholen werde, dass wir sonntags, und erst einmal nur diesen Raid pro Woche, gegen 19:00 Uhr einladen werden, mit Start um 19:15 Uhr (falls jemand ein paar Minuten später dazukommen sollte wegen RL, sollte dies auch kein Hindernis darstellen)

Ich werde alles daransetzen, gerade da aufgrund der letzten Tage und direkter und indirekter Rekrutierung unser Spielerpool gerade anwächst, dass es einen 2. Karazhan-Raid ab dem 11.07. geben wird, versprechen kann ich es allerdings noch nicht

was diesen Raid anbelangt werde ich auf einige von euch zukommen und fragen, ob es für euch in Ordnung sein könnte, in diesem Raid, den ich zum Anfang erst einmal selbst leiten würde, mitzulaufen

mein allgemeines Ziel ist es auf jeden Fall, dass wir beide Raids in den kommenden Wochen GLEICHZEITIG laufen lassen, so dass es sich für die Gemeinschaft schon jetzt in gewisser Weise so anfühlen wird, als seinen wir schon ein 25er-Raid, denn die Spieler treffen sich vorher in einem Channel, und werden auch nach den Raids sicherlich das ein oder andere Erlebnis nur allzu gerne besprechen wollen

auch was das Thema der Offiziere anbelangt, so werde ich auch in den nächsten Tagen vielleicht die ein oder andere Person diesbezüglich ansprechen, hierbei lasse ich mir aber auch die Ruhe, die ich als richtig empfinde

was die Zukunft im Hinblick auf den 25er-Raid anbelangt, ist es noch ein wenig früh, allerdings plädiere ich auch hier, dass wir dann erst einmal den Sonntag-Abend für Gruul und Magtheridon nutzen, und der Karazhan-Raid ab dann vielleicht spontan oder FFA ablaufen würde

allerdings ist hier nichts in Stein gemeißelt und ich gehe es Schritt für Schritt, aber eben auch zielgerichtet, dann gemeinsam mit euch an, wenn die Zeit gekommen sein sollte

https://www.buzzsprout.com/1116647/8806100-tobi-quasselt-180-spezial-azeroth-die-scherbenwelt-und-ich-4-zur-zukunft-der-gilde.mp3?download=true



Intro Song:
Peter Roe – This is My World (permit to use it)
https://www.youtube.com/watch?v=cqX7S



Podcasts:
„Tobi quasselt“ (Podcast über Gaming, Streaming und vieles mehr)

https://open.spotify.com/show/7AA3Pfo4TSFKagbji6twHV
https://podcasts.apple.com/us/podcast/tobi-quasselt/id1515148839?uo=4

„Serienhorizont“ (Podcast über Serien, Filme und Anime)

https://open.spotify.com/show/7BbiG3xcYfgP8NF1BVPYWE
https://podcasts.apple.com/us/podcast/serienhorizont/id1526730677?uo=4

Um die Podcast-Uploads sicherstellen zu können – Support wäre der Hammer!
https://tobiaspuetter.eu/?p=3071



Blog: 
https://tobiaspuetter.eu



Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu



Social:
Calsportaleu#2591 (Battle Tag) ; https://eu.blizzard.com/invite/meDn7EspLy (ingame Community)
https://discord.gg/ksDrRbudjW
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Published inGamingPodcastsWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar