Zum Inhalt springen

„Tobi quasselt“ #107 – Kurz vor der BlizzCon – Die Kontroverse um Blizzard – wirklich so einfach ?

Last updated on 26. Oktober 2019

Hallo zusammen,

dieses Video wird nicht jedem gefallen, weil es vielleicht nicht gerade diesen Anti-Hype so mitnimmt, wie schon fast gewohnt in diesen Tagen.

Im ersten Teil dieser neuen Podcast-Ausgabe versuche ich relativ nüchtern und sachlich zu erläutern, was genau passier ist, natürlich nur kurz angeschnitten, und wieso der Aufschrei gerade so viel ausgelöst hat (00:09 – 24:00).

Im zweiten Teil werde ich dann „emotional“ und schildere meine ganz persönliche Meinung. Diese baut zu einem Großteil auf vielen der im ersten Teil angesprochenen Aspekte auf, geht jedoch noch etwas weiter teilweise auch sehr kritisch (24:01 – 46:59).

Ob ihr nun meiner Meinung seid oder nicht, ist für mich hier nicht entscheidend. Mir geht es in diesem Video einzig und allein darum, ein wenig mehr Objektivität walten zu lassen und einer bloßen Meme- und auch, muss man leider so ausdrücklich sagen, Hate-Kultur Einhalt ein wenig zu gebieten.

Nun viel Spaß, falls möglich !

Intro Song: Peter Roe – This is My World (permit to use it)

Quelle (Bild ; frei zugänglich): pixabay

Published inGamingPodcastWorld of Warcraft

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.