Zum Inhalt springen

Leuchtender Horizont (Special) – Lieblingsserien in der Kindheit

Hallo zusammen,

jeden Samstag (ab 10:00 Uhr morgens ca.), falls es nach Plan laufen sollte, nehme ich morgens live im Stream (twitch.tv/calsportaleu) beide Podcasts auf („Tobi quasselt“ ; „Serienhorizont“). Siehe hierzu noch einmal die Ankündigung bezüglich neuem Plan für die Streams und den Upload.

In diesem interaktiven Aufbau eines Podcasts kommen eben nicht nur meine Gedanken zur Sprache, sondern besonders die schriftlichen Anmerkungen im Chat. 

In der ersten Special-Ausgabe („Leuchtender Horizont“) meines Podcasts „Serienhorizont“ philosophiere ich über eben all jene Serien, die meine Kindheit und Jugend ausgemacht haben. Hier kann man nur schlecht zum Ende kommen, da immer wieder neue Meinungen und vor allem Gefühle auftreten.

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt es bitte unbedingt in die Comments bzw. gebt auf die verschiedenen Kanäle (Blog, Discord etc.). Ich kann es förmlich nicht erwarten. Ich liebe solche Themen einfach. Hier liegt Leidenschaft vor und sonst nichts mehr!

Viel Spaß mit „Leuchtender Horizont“ (Special) zu „Lieblingsserien in der Kindheit“!



Kurz-Reviews: 
https://tobiaspuetter.eu/?p=1177



Blog: 
https://tobiaspuetter.eu

Stream:
https://twitch.tv/calsportaleu

Social:
https://twitter.com/calsportal
https://www.instagram.com/icalsportaleu
https://discord.gg/ksDrRbudjW
https://letterboxd.com/calsportaleu/

Published inFilme und SerienFilme-und-Serien-BesprechungPodcasts

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar